Herzlich willkommen in der Gemeinde Speichersdorf! (barrierefreie Version)



Ferienprogramm 2020 der Gemeinde Speichersdorf


23.07.2020


Ferienprogramm 2020

Trotz Krise: Abwechslungsreiches Programm garantiert

 

Auch in diesem Jahr hält das Sommerferienprogramm der Gemeinde Speichersdorf ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für die Daheimgebliebenen bereit. „Trotz Corona ist es uns in enger Zusammenarbeit mit den Jugendvereinen in der Gemeinde wieder gelungen, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Als Bürgermeister bin ich stolz auf dieses umfangreiche Angebot, das im Landkreis seinesgleichen sucht. Ich danke allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich in dieser nicht einfachen Zeit um die Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen kümmern“, unterstreicht Bürgermeister Christian Porsch mit Blick auf die teils vielen Urlaubstage, die aufgrund des erhöhten Betreuungsaufwands innerhalb der Familien seit Beginn der Corona-Pandemie bereits verbraucht

wurden. Auch das Naturerlebnisbad in Immenreuth hat wieder geöffnet und bietet Erfrischung an den hoffentlich sonnenreichen Ferientagen. Bitte nutzen Sie die Angebote. Die Veranstalter und Anbieter sind darauf sensibilisiert, die Hygienevorschriften strikt einzuhalten. Wir wünschen schöne und erholsame Sommerferien.

Hier können Sie das Ferienprogramm 2020 downloaden!

 


« zurück

zurück zur Layoutfunktion